Schwimmwagen Typ 166, Tamiya 1:35

Der Schwimmwagen Typ 166 von Tamiya ist an sich schon ein toller Bausatz. Passgenau und sehr gut detailliert, wenn dann aber auch noch der Eduard Ätzteilsatz hinzukommt, dann ist es ein echtes Spitzenmodell. Nur der Kopf der Fahrerfigur - den ich dummerweise nicht austauschte - ist ein Problem. Im Prinzip bin ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden, allerdings bin ich farblich zu dunkel eingestiegen (Anfängerfehler) und dann habe ich auch noch die falschen Pastellkreiden eingesetzt, leicht rotstichig. Schade. Aber ich bin trotzdem begeistert von dem kleinen Fahrzeug.

Schwimmwagen Typ 166 Tamiya Bild 2 Schwimmwagen Typ 166 Tamiya Bild 3 Schwimmwagen Typ 166 Tamiya Bild 4
Schwimmwagen Typ 166 Tamiya Bild 5 Schwimmwagen Typ 166 Tamiya Bild 6 Schwimmwagen Typ 166 Tamiya Bild 7
Schwimmwagen Typ 166 Tamiya Bild 8